Samstag, 2. Oktober 2010

Beige, Taupe, Rosa

Während ich vor mittlerweile vier Wochen im Müller bereits die ersten Weihnachtskekse entdeckt habe, wird man in Mode- und Schuhgeschäften bereits seit Längerem mit aktueller Körperverhüllung versorgt. Neben den klassischen „Nichtfarben“ Schwarz, Grau und Weiß, reihen sich diese Saison zarte und schlammige Farben auf den Kleiderbügeln und in den Schuhregalen dazu ein. Ein schönes Beispiel hierfür ist H&M, wo es in der vergangenen Kollektion einen Schwerpunkt dieser Farben gab.

Doch zurück zum zarten Schlamm. Ich muss zugeben, nach den Knallfarben des Sommers, die auch Neon wieder aufleben ließen, sind mir Creme, Rosa und Taupe in allen Abschattierungen eine Wohltat für meine Augen. Leicht kombinierbar sorgen sie miteinander oder einem dunklen Braun oder Blau für einen eleganten Look. 

Wie heißt es doch so schön? Erst Accessoires machen einen Look komplett. In diesem Fall ein Nagellack, den ich in einer Ecke meiner Schublade gefunden habe.

L'Oréal Holographic 811. Ein altes Fläschchen, aber noch benutzbarer Inhalt. Leider war der Inhalt nur schwer in seinem Changieren einzufangen.

mit Blitz

mit Blitz

ohne Blitz
ohne Blitz

1 Kommentar:

  1. der lack sieht ja schön aus, ich würde gerne mal eine mani damit sehn :-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Prüfung freigeschaltet.